> Home

 


 

   

Willkommen auf meiner Webseite!

Ich möchte hier meine Programme vorstellen, die ich im Laufe meines Informatikstudiums / Freizeit geschrieben habe.
Meine Programme sollen stets etwas "vereinfachen" oder es soll eine eintönige Arbeit dem PC überlassen werden. Sie zeichnen sich durch hohe Bedienungsfreundlichkeit und Einfachheit aus, was bedeutet, es wird auf überflüssigen SchnickSchnack verzichtet. Deshalb kann es gut sein, dass man hier auch für sich selbst fündig wird. ^^
Einfach mal die Programmbeschreibung durchlesen! = )

Ich bitte darum, bei Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Bugs, Kritik und sontigem mir ne Mail zu schreiben oder mich im ICQ zu adden (siehe Kontakt).
... und btw: meine Programme sind alle freeware !!
für Schäden übernehme ich natürlich keine Haftung... aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass die Programme was kaputt machen können :]
 

 

Und ja mir ist bewusst, dass die Seite wirklich ziemlich "basic" ist... hab immoment einfach keine Lust was aufwändiges zu machen :).

 

 

- under heavy construction  -

 

 

Gruß
Alex